Baumgartner Massage & Energetik in Kollerschlag und St. Agatha
Baumgartner Massage & Energetik in Kollerschlag und St. Agatha
Gerti Gumpenberger
Gerti Gumpenberger
Image is not available
November 2023

Josef hat mein verdrehtes Knie wieder gerichtet. Nach nur 1 Behandlung konnte ich wieder gehen. Auch hat er mich von meinen Schulterschmerzen, die mich sicher 15 Jahre geplagt haben, befreit.
Er behebt nicht nur das Symptom, sondern sucht und findet die Ursache.
Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Sehr, sehr kompetent und freundlich. Danke Josef

anita rosenauer
anita rosenauer
Image is not available
März 2023

Josef arbeitet auf eine ganz besondere Weise. Er sucht nach dem Grund für die Schmerzen und sucht die Wurzel dafür. Er betrachtet den Menschen als Ganzes und das schätze ich sehr. Er hat mir mit meinen Problemen sehr geholfen- danke dafür.

Carmen Hofmann
Carmen Hofmann
Image is not available
Dezember 2023

Ich besuche die Praxis von Josef schon mehrere Jahre und kann ihr sehr weiterempfehlen, da er mir immer wieder helfen konnte egal ob mit Gelenk-, Rückenschmerzen oder wenn ich zum massieren da war.

Desiree Fischer
Desiree Fischer
Image is not available
November 2023

Ich hatte heute eine unglaublich erholsame Massage-Erfahrung! Erika ist nicht nur einfühlsam, sondern hat auch ein riesiges Know-how. Mit ihrer einfühlsamen Technik hat sie meine Verspannungen im Nu gelöst. Die Atmosphäre war angenehm, und sie war eine super nett. Ich fühle mich wie neugeboren! Sehr zu empfehlen!

Helena Baumgartner
Helena Baumgartner
Image is not available
November 2023

Habe die Praxis schon oft besucht. War immer sehr zufrieden. Kann es wirklich jedem empfehlen der mit Schmerzen zu kämpfen hat oder andere beschwereden hat.

Thomas und Regina Stadler
Thomas und Regina Stadler
Image is not available
November 2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Komme auch gerne mit meinen Kindern in die Praxis. Die Methode ist sehr effektiv. Bei Bedarf gerne wieder.

Florian Z
Florian Z
Image is not available
September 2023

Ich habe diese NCMT-Methode für Hokuspokus gehalten. Möglicherweise ist es das auch. Habe mich trotzdem darauf eingelassen. Fakt ist, daß es funktioniert. Wieso auch immer. Aufgrund der großen Entfernung werde ich mir wohl einen Therapeuten in Salzburg suchen müssen.

Sabine Erlinger
Sabine Erlinger
Image is not available
Dezember 2023

Bei Baumgartner Massage erzielt man schnelle therapeutische Erfolge im Wohlfühlambiente und erhält
im Sinne des ganzheitlichen Menschenverständnisses Informationen über div. körperliche Zusammenhänge

Gabriele Stimmeder
Gabriele Stimmeder
Image is not available
Oktober 2023

Bedanke mich für die freundliche und kompetente Behandlung – kann ich bestens weiterempfehlen

Lisa Broder
Lisa Broder
Image is not available
November 2023

Beste Empfehlung! Sehr kompetent mit raschem Behandlungserfolg!

Martina Höglinger
Martina Höglinger
Image is not available
November 2023

Freundlich, kompetent! Kann man nur weiterempfehlen!

Renate Ali
Renate Ali
Image is not available
Vor 2 Jahren

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr netter Masseur, schöne Behandlungsräume, fantastische Behandlungsmethode die sofort wirkt

Veronika Höglinger
Veronika Höglinger
Image is not available
Vor 1 Jahr

Sehr erfahren und freundlich.
Immer wieder gerne.

Klaus Breiteneder
Klaus Breiteneder
Image is not available
Vor 2 Jahren

Er kann was andere nicht können und deshalb gerne immer wieder

Baumgartner Massage & Energetik in Kollerschlag und St. Agatha
Baumgartner Massage & Energetik in Kollerschlag und St. Agatha